Was bedeuten die Worte ich mag dich sehr und du bist mir wichtig?

2 Antworten

"Ich mag dich sehr" hat fuer viele Leute viele verschiedene Bedeutungen.

Die einen benutzen es schon auf romantischer Ebene, die anderen nur auf freundschaftlicher.

Also ich koennt meiner festen Freundin nicht sagen, dass ich sie "nur" sehr mag, aber es gibt immer Leute...:D

"Du bist mir wichtig." Ist, glaube ich, fuer die meisten nicht nur auf romantischer Ebene, sondern auch auf enger Freundschaftlicher und Familiaerer Ebene eine ganz normale Aussage.

Dass jemand jemanden sehr mag und dass jemand jemandem sehr wichtig ist.

Es tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht. Wär schön wenn ich dir weiterhelfen könnte.