Du bist mir echt verdammt wichtig?

9 Antworten

was heisst das wohl ? Das er Dich nicht verlieren möchte vielleicht ? ja was antwortet man wohl darauf ? Ob man genauso fühlt oder anderweitig fühlt ...weiss ja nicht wie Du fühlst ...

Es bedeutet, dass du als Mensch für ihn wichtig bist, der sein Leben bereichert und du ein Teil dessen sein sollst. Ob Liebe oder Freundschaft....ich glaube, das muss sich pö a pö entwickeln.....aber es ist ein guter Beginn einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die mit Vertrauen , Respekt und Ehrlichkeit toll zusammen harmonieren können.

Deine Antwort kann doch ganz natürlich erfolgen....Du schreibst = "Es freut dich, dass du ihm als Mensch wichtig bist und es wäre in deinem Sinne euch näher kennenzulernen!!"

kommt darauf an, man müsste die betreffende person besser kennen, um sich ein bild zu machen, wie ernst dessen aussage war...

ich kenn eure vorgeschichte nicht.. entweder meint der Junge es wirklich ernst, und du solltest ihm eine ehrliche antwort drauf geben, oder er will nur das eine, und sagt das, um dich rum zu kriegen..

Das du ihm wichtig bist. Fertig! Vielleicht hat er auch mehr Gefühle für dich, außer Freundschaft. Doch das wirst du selber herausfinden müssen.

Mir sind meine Mädels auch sehr wichtig, und ich will sie nicht verlieren. Doch von mehr als Freundschaft, kann bei uns nicht die Rede sein.