Was bedeutet wichtig?

7 Antworten

Nein das bedeutet noch nichts! Gefühle andern sich in dem alter noch häufig! Warte einfach ab, genieß die Zeit und lass es laufen!

Hallo!

Eventuell ist er verliebt in sie.

Grüße, Dreams97

Du bist ihm wichtig bedeutet das. Oft wird genau das gemeint was gesagt wird und nicht irgendwas anderes

    wichtig bedeutet 1so, dass es von großer Bedeutung für jmdn. oder etwas ist."eine wichtige Entscheidung" 2.so, dass jmd. viel Macht und großen Einfluss hat."Auf der Messe trafen sich alle wichtigen Manager der Branche."