Wenn du in ein Mädchen verliebt bist ,was antwortest du wenn sie dich fragt ob du verliebt bist?

3 Antworten

Genau - wenn sie Dich schon sowas fragt, dürftest Du gute Chancen bei ihr haben. Also sag "ja".

wenn sie dich das fragt wird sie schon ziemliches Interesse für dich haben oder ist ein sehr offener Mensch wenn das aber nicht der fall ist, ist sie einfach neugierig... Was du da antworten sollst ist echt eine miese frage aber nein ist zu sagen ist Falsch, wenn du aber ja sagst wird die dich weiter ausfragen also versuch irgendwie abzuweichen und stelle ihr genauso miese fragen ;)

Wenn sie das fragt, Ihre Hand in Deine nehmen. Wenn sie das zulässt, an Dich drücken (zärtlich!), wenn sie das zulässt, Stirn küssen. Und wenn sie das auch zulässt, halt Tief in die Augen gucken und richtigen Kuss. Reden ist völlig überflüssig bei so etwas.