Mag er mich oder hat er Gefühle mich?

4 Antworten

Klar, er hat sich in Dich verguckt, allerdings könnte der Altersunterschied problematisch werden. Hier solltest Du mehr auf Diskretion achten, euch nur inkognito treffen und Deiner Freundin so wenig wie möglich darüber erzählen. Andernfalls wird das nur ein kurzes Techtelmechtel.

Selbst 100-jährige Männer können dich mögen und dich hübsch finden. Das ist völlig normal, hat aber nichts mit einer Beziehung zu tun. Bilde dir bitte nichts ein und mißinterpretiere seine freundliche Art nicht, denn mehr steckt nicht dahinter.

Er findet dich attraktiv und ist freundlich. Ich denke mehr ist da nicht.

LG🫶

Der Altersunterschied ist hoch, dein Nachbar hat ein verlockendes Angebot bekommen durch deine Offenheit.

Ob das förderlich ist, ob daraus eine wirkliche Beziehung werden kann oder ob sie oberflächlich bleibt?

Wenn dein Nachbar mitnimmt, was geht, dauert es nicht lange und er richtet sein Interesse auf andere Personen, und du bist wieder außen vor, dazu fühlst du dich benutzt und desillusioniert. Willst du das riskieren? Hältst du das für sinnvoll?