Arrogante Mädchen?

Support

Liebe/r binka1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gedanke:

Was ist das denn für eine?!?!?!

Die ist es nicht Wert!

Nein, kommt nicht gut an. Ohne dass sie auch nur ein Wort gesprochen hat, der erste Eindruck von ihr ist schlecht. Ich betrachte sie als eingebildet, wenn sie so guckt. Hält sich für was besonderes?! Ja, als besonders arrogant.

bei einer gewissen Sorte von Möchtegern Machos bestimmt, doch arrogant tun viele, bringt aber nix, denn irgendwann kommt jeder dahinter das nur heisse Luft versprüht wird.

Nun das ist so(bei mir jedenfalls): wenn du da einen typen siehst der dir nicht gefällt: du wirst genervte blicke ab,augenbrauen hochziehen,backen dick machen etc. wenn er dir gefällt: du lächelst charmant,du wirst ihm einen flüchtigen blíck zu,usw. ;D

Vielleicht hast Du das ja nur so wahrgenommen. Falls Du jedoch sicher bist mit Deiner Einschätzung richtig zu liegen, auslachen. Es gibt immer eine die hübscher ist, in Fällen von derartiger Arroganz sogar sehr viel mehr.