An alle Jungs ... EIN BEISPIEL : Ihr sitzt im Bus ein hüpsches Mädchen vor euch ihr schaut sie an und sie wirft nur Arrogant Blicke zu hochgezogene Augenbraue was denkt ihr ? Kommt das gut an?
Antworten (23)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Buggie95Buggie95
Mein Gedanke:
Was ist das denn für eine?!?!?!
Die ist es nicht Wert!
-
4Antwort von
WischmopWischmop
Pass auf, Du machst das so: Du lernst erstmal die Orthographie Deiner Sprache kennen und dann gräbst Du weiter Mädels an. Ja?
Kommentar von
FlapsFlaps Made my day.
-
-
3Antwort von
luegfixluegfix
Stell dir einen attraktiven Typen vor. Du schaust ihn an, er steckt sich aber den Finger in den Mund und macht Würgegeräusche.
Kommt das gut an?
-
2Antwort von
amiraclegearsamiraclegears
des iss dann eine lesbeeee....
oder du bist einfach nur hässlich
-
-
1Antwort von
Genclik27Genclik27
Ich kann sowelche nich leiden...Sei wien mensch nich wien tier denk ich mir dann...
-
1Antwort von
liebeskleines08liebeskleines08
Nun das ist so(bei mir jedenfalls): wenn du da einen typen siehst der dir nicht gefällt: du wirst genervte blicke ab,augenbrauen hochziehen,backen dick machen etc. wenn er dir gefällt: du lächelst charmant,du wirst ihm einen flüchtigen blíck zu,usw. ;D
-
0Antwort von
Floo35Floo35
ne auf keinen Fall
ich würde mir denken was is denn das für ne eingebildete
-
0Antwort von
tekfreak86tekfreak86
dann schau ich genauso drein, dann sind wir auf derselben Wellenlänge.
-
0Antwort von
wellihamsterwellihamster
Nein, kommt nicht gut an. Ohne dass sie auch nur ein Wort gesprochen hat, der erste Eindruck von ihr ist schlecht. Ich betrachte sie als eingebildet, wenn sie so guckt. Hält sich für was besonderes?! Ja, als besonders arrogant.
-
0Antwort von
SeoulcalibreSeoulcalibre
Vielleicht hast Du das ja nur so wahrgenommen. Falls Du jedoch sicher bist mit Deiner Einschätzung richtig zu liegen, auslachen. Es gibt immer eine die hübscher ist, in Fällen von derartiger Arroganz sogar sehr viel mehr.
-
0Antwort von
Ruytilia wiederrum die wird sich denken "Gott, wat glotztn der mich so an?" xDD
-
0Antwort von
Fabian82Fabian82
lieber das T-Shirt als die Augebraue, ich wette das kommt besser an!
Kommentar von
binka1binka1 ahhahahahahahhha
-
0Antwort von
PauldieKrakePauldieKrake
wenn du als Mode-Schminke-Zickenpüppchen durchgehen willst, die irgendwann bei jedem Kerl untendurch ist, mach weiter so. :D
-
0Antwort von
iNano tzzz... ich würd die aus lachen!!
-
0Antwort von
MonarcMonarc
Die tun doch nur so, genau das sind die Weiber die es hart besorgt haben wollen.
-
0Antwort von
FlapsFlaps
Igitt... wer will schon mit solchen Zicken zutun haben? Da sind ja Emos noch besser..
Liebe/r binka1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support