Arrogante Mutter schaut immer so das belästigt mich?

4 Antworten

Hallo , an deine Stelle hätte ich sie ignoriert auch wenn sie dich böse anschaut das ist alles neidisch sie will die beste da stehen keiner darf hübscher sein als ich …. Leider gibt es solche Menschen das kannst du leider nicht ändern …. Am besten lass sie arrogant sein lach sie noch an 😂😂😂 liebe Grüße Adela

adler1234  17.02.2023, 10:35

Sie will hübscher sein als sie? Woher weißt du das? Glaskugel?

Adela2023642  17.02.2023, 10:38
@adler1234

Weil bei Beschreibung kann Mann sich schon denken …. Warum Glaskugel? Wenn du Probleme hast brauchst nicht solche Fragen stellen liebe Grüße

Dein Problem ist also, dass die andere Frau dich anschaut? Ernsthaft?

Da du sie so genau beschreiben kannst, hast du sie ja sicher ebenfalls angeschaut. Vielleicht hat ihr das auch nicht gepasst.

Außerdem hast du doch mit ihr gar nichts zu tun, wenn ihr euch eh nur beim Bringen und Abholen im Kindergarten begegnet.

Da kann man freundlich "Guten Morgen" oder "Hallo" oder "Tschüss" oder "schönes Wochenende" sagen und sich ansonsten ignorieren.

Ich denke, du solltest dich etwas lockerer machen. Du interpretierst zuviel. Geh auf sie zu, rede mal mit ihr, frag sie, wie es geht, etc. Übernimm die Initiative und tu was!!

Sorry; aber wenn ich das lese, habe ich den Eindruck, dass Du eine psychotherapeutische Behandlung brauchst. Das klingt nämlich leider schon nach sowas, wie Verfolgungswahn. Mein Rat: Schau DU die Frau nicht mehr an.

Melina8585
Fragesteller

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und die Frau hat mich im Visier. Am Anfang habe ich es recht locker ignorieren können. Doch es steigert sich gerade. Ich habe Angst das sie mich angreift sieht aus wie eine verheizte Frau.

kreuzkampus  17.02.2023, 11:14
@Melina8585

Noch einmal zum Mitschreiben: Schau DU sie nicht an. Dann ist Dein Problem weg.

Serenety78  17.02.2023, 12:01

Paranoide Schizophrenie...