Warum mögen Mädels bzw. Frauen gerne arrogante Männer?(Frage an Mädels gerichtet)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes egal ob Mädchen drauf stehen sollten oder nicht, wenn du ein netter Junge bist, dann ändere nicht deine ganze Art nur um besser anzukommen. Sei du selbst, sonst wirst du nur unglücklich!

Aber es stimmt wohl schon das viel Mädchen auf Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein stehen. Wer selbstbewusst und zufrieden mit sich selbst ist, wirkt meist attraktiver. Arroganz ist also nicht das richtige Wort.

Versuch herauszufinden wer du bist und sein willst und dann bleib dir treu! Du bist noch jung und irgendwann wird sich ein Mädchen finden dass dich mag wie du bist :D

Nicht alle Mädels stehen auf arrogante Jungs.

ich denke, dass Mädchen nicht unbedingt auf arrogante, sondern eher auf sehr selbstsichere Jungs stehen, die sich auch was trauen.

Allerdings ist es immer am besten, so zu sein wie man ist und sich nicht zu verstellen.

Es geht nicht um Arroganz vs. nett, sondern um Selbstbewusstsein und -sicherheit im positiven Sinn vs. Unsicherheit und Liebe durch Taten oder Geschenke "erkaufen" wollen.

Frauen wollen einen Partner, kein gut dressiertes Hündchen ;). Klar soll unser Partner respektvoll, höflich und zuverkommend zu uns sein. Aber er soll dabei doch bitteschön sich selbst und seine Bedürfnisse nicht komplett vergessen! Oder gar nach dem "Nice-Guy-Prinzip" vorgehen, nach dem Motto "Ich war immer so nett zu dir, habe dir zugehört und dir Dinge geschenkt/für dich gemacht - jetzt schlaf gefälligst auch mit mir!".

Klingt hochkompliziert, ist aber an sich total einfach, wenn Mann einfach mit sich selbst auf eine positive Art zufrieden und "im Reinen" ist :). Denn dann hat er es weder nötig, einen auf obercoolen Macker zu machen, noch sich zu verbiegen in der Hoffnung, vielleicht irgendwann doch mal Gnade von einer Frau zu erfahren ;).

Selbstbewusstsein ist das Zauberwort. Zum Selbstbewusstsein gehört eine kleine Portion Arroganz dazu, aber man sollte "Selbstbewusst" und "Arrogant" nicht vertauschen.

Die meisten Frauen wollen Männer die auch als solche Auftreten, wenn der Mann ein Schoßhündchen ist, ist es für Frau einfacher einen Hund zu halten. Gut, einige Frauen hätten den Mann oft auch gerne als "eierlegende Wollmilchsau", irgendwo muss man aber Grenzen ziehen und auch Kompromisse eingehen.

Allerdings sollte erwähnt sein das nicht jede Frau gleich ist und auf den selben Typ Mann steht, die einen wollen einen Macho, die anderen einen netten Kerl. Manche schauen eher auf die äußeren, andere eher auf die inneren Werte.

Es gibt weder "den perfekten Mann", noch "die perfekte Frau". Jeder hat seine eigenen Macken, der Partner bzw. die Partnerin muss nur damit klar kommen.

Also ich weiß nicht was du für Frauen kennst, aber ich mag keine arroganten Männer. Im Gegenteil, finde die richtig abturnend. Aber jeder Mensch ist anders nicht alle sind gleich 😉

Jannisplayer123
Fragesteller

cool, da bin ich beruhigt, denn bin auch deiner Meinung