Schwester so arrogant dass ich mich von ihr angezogen fühle - was tun?

5 Antworten

Arrogante Menschen sind armselige und bedauernswerte Würstchen. Sie leiden an Minderwertigkeitskomplexen, haben kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl. Diese Persönlichkeitsdefizite überspielen sie mit Arroganz und wirken dadurch nur lächerlich, weil sie so einfach und leicht durchschaubar sind. Sie spielen eine Rolle, sind aber schlechte Schauspielerinnen. Eigentlich sind sie sehr leicht zu knacken, denn genau darauf warten sie, benehmen sich aber in der Hoffnung anfänglich ein bißchen zickig, dass ihre Schauspielerei nicht auffällt. :-)

Dass du dich zu solchen Menschen hingezogen fühlst, zeigt, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. :-))

Wundersam12
Fragesteller

Du hast schon wirklich recht, danke für deinen Beitrag! Vielleicht mag ich arrogante Mädels genau deswegen, weil sie so einfach zu bekommen sind, wenn man nur weiß wie

Das kann passieren. Warum nicht?

Wundersam12
Fragesteller

Tipps wie ich es am besten anstellen sollte sie zu erobern?

Versuche es. Vielleicht könnt ihr euch zumindest für eine Zeit gegenseitig Lust und Liebe schenken.

Ich würde mal etwas in die Hand nehmen, was sie gerne hätte, und vor ihr hochhalten. Wenn sie dann an dir hochspringt, um deinen Arm runterzuziehen, dann bekommst du einen ersten Eindruck ob sie deine körperliche Nähe mag oder nicht.

Wundersam12
Fragesteller

Ich habe mir überlegt sie erst mal einfach bei jeder Gelegenheit zu provozieren. Das funktioniert eigentlich immer ganz gut. Zuerst provoziert man, daraus wird dann flirten und dann wird mehr daraus

Maarduck  15.06.2019, 14:34
@Wundersam12

Kurz o.k. Aber wenn mich jemand ständig provozieren würde, fände ich das einfach nur nervig.

Wenn sie sich schick anzieht, dann doch wohl überwiegend Rock, oder? Wenn dir meine erste Idee nicht gefällt, dann würde ich folgendes empfehlen:

Wenn sie mal wieder Rock und Strumpfhose trägt, dann setzt du dich neben sie und sagt ``Oh, schöne Beine schön verpackt.´´ Und dann streichelst du kurz, wirklich nur kurz, ihre Beine.

So kannst du etwas aufbauen.

Wundersam12
Fragesteller
@Maarduck

Dein erster Tipp war auch gut, werde beide ausprobieren. Hast du noch mehr? Sie trägt hauptsächlich Röcke und manchmal auch Anzugshosen, oben rum meistens Bluse und Blazer. So Business Style kann man sagen

Maarduck  17.06.2019, 08:35
@Wundersam12

Danke für die Rückmeldung, habe ich leider übersehen. Du könntest noch mit ihr ins Freibad oder ähnliches, wo ihr gezwungen euch gegenseitig (aus Vernunftgründen ;-) den Rücken einzureiben.

Such dir lieber ne andere. Ist sowieso nur ne Phase.

Wundersam12
Fragesteller

Dass es nichts für die Ewigkeit ist, ist klar. Aber Druck ist eben da und ich brauche die Genugtuung, sie erobert zu haben. Es muss nicht mal in einer wirklichen Beziehung oder Sex enden, mir reicht es eigentlich schon, zu wissen, dass ich sie haben kann, wenn ich will, und mit der Zeit wird es wohl auch den Reiz verlieren den es jetzt gerade hat

mit 20 dann mal endlich von zu Hause ausziehen. Dann ist das Problem gelöst und du gehst Mami und Papi nicht mehr auf den Geist.

Ich bezweifle übrigens, dass deine Schwester irgendetwas von dir wollen würde

Wundersam12
Fragesteller

Wo löst das denn das Problem? Dann will ich sie immer noch, und ich bezweifle dass ihre Arroganz dadurch sinken würde dass ich ausziehe

Das kannst du ja gerne bezweifeln, ich für meinen Teil weiß aber durchaus, wie man eine arrogante Dame erobert. Wenn du magst kann ich dich ja über Erfolg oder Misserfolg benachrichtigen wenn es so weit ist :)

AnonymTiger  15.06.2019, 14:30
@Wundersam12

Such dir eine andere arrogante Dame.

Und einen Psycharter.

Ich bin relativ arrogant und typen wie du stoßen mich einfach ab. Sorry.

Vielleicht weißt du auch nicht, was das wort arrogant bedeutet.