Frage von 3M4NU31, 43

Arrogante Sprüche?

Ja ich weiß, das dieses Thema schon oft aufgegriffen wurde, aber ich fand nie ein Spruch der mich ansprach. Ich suche nicht so ein typisch arroganten spruch, wie "Als Gott mich schuf wollte er angeben". Ich suche einen spruch, der aussagt das Ich was besseres als manch andere in meinem bekanntenkreis bin. Etwas was nicht auffällig arrogant ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke im Vorraus! ;)

Antwort
von DjangoFrauchen, 27

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich bin sooo nah dran, dass es mir Angst macht...

Antwort
von emilyemmaz, 10

Ich weiß bin etwas spät hoffe aber dir gefallen meine Sprüche :

- I wear black for all the b**ches that died hating
- They call me idol
- Tell those B**ches who I am
- Can you see the f**k you in my smile ?
-F**ck for what are they thinking about
- They'll either wanna to kill you, kiss you or be you

Okay die waren jetzt alle Englisch haha

Antwort
von NoHopeForThis, 17

Baby, Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 15

-- Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant!

-- Als Gottheit hat man es nicht leicht.

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken.

-- Ich bin die Eins, die euch Nullen vorsteht, damit ihr überhaupt was wert seid.

-- Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

-- Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

-- Mich findest du im Wörterbuch unter Perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community