Kennt ihr Schlagfertige Sprüche für Arrogante Menschen?

4 Antworten

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

----Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen; als ausgebildet eingehen.

Anhand deiner anderen Fragen gehe ich davon aus, dass du selbst Schüler bist.

Was du brauchst, sind keine fremden Sprüche zum Auswendiglernen sondern Gelassenheit. Was interessiert es dich, wenn andere ihre Arroganz zeigen? Mach dein Ding, sei mit deinen Freunden zusammen, fertig. Dasselbe gilt bei Mitschülern, die mit ihrem Wohlstand prahlen, vgl. deine anderen Fragen.

Roman1223
Fragesteller

Was heißt vgl.? Heißt das Vogel?

Zwei Sorten Leute kann ich echt nicht ausstehen. Leute wie Dich, und Leute, die so aussehen wie Du.

Eigentlich alles gesagt....

Grüße, ----->