Wie kann ich arroganter wirken? Schule :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst richtig gerade stehen, Brust raus und am besten immer den Kopf ganz hoch halten :) das zeugt von Selbstbewusstsein. Wichtig ist, das du die Hände nicht in die Taschen steckst sonder locker an deiner Seite lässt. Wer Hände versteckt oder auch Arme verschränkt, zeigt immer das er unsicher ist und das passt ja nicht zu deiner Rolle. Wenn du den Gang entlanglaufen sollst, dann mache ruhig etwas größere Schritte und laufe vor allem in der Mitte! Du bist arrogant, du hast das Gefühl das dir die Welt gehört und du nimmst darum auch den gesamten Gang für dich ein :)

Alinalol
Fragesteller

danke :D das ist die perfekte antwort ich probiers morgen mal :D

kopf hoch, haare aus dem gesicht, gerade laufen...

Alinalol
Fragesteller

wieso haare aus dem gesicht? :D