Ich komme bei vielen eingebildet rüber :o

11 Antworten

Wenn es bei Leuten ist, die du nicht kennst, versuch doch einfach deine körperliche Haltung zu andern. Den Kopf nicht nach oben zu strecken & bei Gesprächen etwas gesenkt zu halten, kann wahre Wunder wirken. & bei Gesprächen mehr auf dein Gegenüber eingehen & anfangs möglichst wenig über dich erzählen. & dass man andere nicht aus lachen oder schräg anschauen soll, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erzählen.

danke für die antwort.

Sei nett, freundlich und hilfsbereit ihnen gegenüber und stelle dich selbst nicht zu oft oder nicht zu sehr in den Vordergrund... Und falls das nicht klappt überlege dir ob dass richtige freunde sind... Viel glück

Du solltest andere darauf ansprechen wieso sie dies denken dann wird sich schon was ergeben. Viel Glück ;)

Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber ich rate dir bleib einfach so wie du bist , denn es gibt Menschen die dich so mögen wie du bist .Wenn es menschen gibt die sagen das du eingebildet bist dann lass sie das doch denken ! Du bist wie du bist!:)

Das bei mir auch so und wenn die mich dann kennen sagen se immer alle: du bist ja gar nicht so eingebildet!! Ja ach was? Du urteilst ja auch nur nach aussen hin... Also ich würd sagen bleib einfach so wie du bist oder Versuch mal zu lächeln Haha