Lieber lachen und süß oder ernst und etwas arrogant - Was kommt bei Jungs besser an?

4 Antworten

Kommt natürlich auf den Jungen an. Ich z.B. mach es nicht gerne, wenn ein Mädchen arrogant ist und viel redet und dengt, sie ist was Besseres. Solche treffe ich sehr oft. Ich mag es, wenn jemand eher zurückhaltend ist, aber das kann man nicht verallgemeinern, da es auch manchmal anders zutreffen kann.

Danke :)

Es kommt allgemein am besten an, wenn man einfach so ist wie man ist und nicht versucht anderen etwas vorzuspielen. Wenn du etwas sein willst, was du gar nicht bist, kommt das immer seltsam und abstossend rüber. Ausserdem hat eine ernste oder sogar arrogante Art nichts damit zu tun, ob eine Frau leicht zu haben ist oder nicht. Arroganz usw. ist eine Charaktereigenschaft, die nicht wirklich positiv rüber kommt..

Sei du selbst. Ich als Junge aber mag es aber nicht, wenn sie:
Nur lacht = eher lächerlich und vllt billig

Ernst = vllt ist sie ja auch schon zu schüchtern

Am besten kommt es an, wenn man sich nicht verstellt