weil sie bislang nicht besiegt werden konnten!!!

...zur Antwort

laut der Geschichtsschreiber die aber leider viel zu einseitig schreiben soll Hindenburg Hitler nicht besonders gemocht haben! Im Allgemeinen empfehle ich Dir das Buch der jungen Freiheit mit dem Titel " deutsche Geschichte "!

LG

...zur Antwort

Hallo,

die Frauen in so einem Sternbild können schwierig sein aber ich kannte einen Seminarleiter welcher Jungfrau in der Jungfrau war und der war schwer in Ordnung, es kann aber auch sein das wenn ein Mensch sein Bewusstsein erhöht sich von der Masse und auch von den Charackterzügen seines Sternbilds entfernt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

tja diese Dinge könnten im wesentlichen den kern der Sache treffen, vor allem, der Steinbock mag mit der Jungfrau zurecht kommen aber auf lange Sicht mit einem Stier denke ich eher weniger, wobei es natürlich auch auf den chinesischen Jahresregenten von beiden ankommt. vielleicht bestätigen aber auch in euerem Fall die Ausnahmen die regel,

viel Glück!

...zur Antwort

Professor Heribert Kleefeld der ehemalige empfahl seinen Studenten für einen solchen Fall stets mehrere Eisen im Feuer zu haben, anders ausgedrückt, gefundenes sichern und weiter graben, die Launen einer Frau muss man nicht verstehen, nur darauf vorbereitet sein!

...zur Antwort

möglicherweise waren sie früher bei Firma Horch und Guck!

...zur Antwort

der normale Wahnsinn, in dem Moment wenn beim Manne die finanzielle Flaute einkehrt pflegen die Frauen in ein anderes Nest zu wechseln doch ich hoffe es kommen auch wieder bessere zeiten die nicht nur von Deinem Bruder abhängig sind.

...zur Antwort

ich denke erst dann wenn man sich in eine andere/anderen verliebt, alles andere entspricht einem Strohfeuererlebnis und endet so schnell wie es begann, meist kein Grund zur ernsthaften Besorgnis, außer es kämen Geschlechtskrankheiten hinzu!

LG

...zur Antwort

der Reiz des Verbotenen ist nun mal prickelnd, kann aber die eigene Beziehung enorm am Leben erhalten, die Geliebte oder der Geliebte kann laut dem Ex Professor Heribert Kleefeld aus dem schönen Saarland auch keine Ansprüche stellen daher sollte man sich seiner Ansicht nach stets eine verheiratete Affäre anlachen und darüber hinaus gelte der Leitsatz: gefundenes sichern und weiter graben!

LG

...zur Antwort

offenbar hat das Alter nicht unbedingt mit einer gewissen zahl zu tun wenn man bedenkt das man im Grunde 150 jahre alt werden könnte!

...zur Antwort