Freundin hat Schluss gemacht obwohl sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gab es bei euch vielleicht streit? Vielleicht hat sie irgendwas an der beziehung gestört, was ihr nicht gut tat, und obwohl sie dich noch gern hat hat sie dann schluss gemacht. Ihr versteht euch ja scheinbar noch, also suche doch mal ein ruhiges gespräch mit ihr und erkläre ihr wieso du verwirrt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede nochmal mit ihr. Dass dieses verliebtsein verschwindet, ist ganz normal, aber es geht in Liebe über. Und grad wenn sie sowas postet, ist es für sie noch nicht vollkommen beendet. Lad sie doch mal zu was Schönem ein, um ihr zu zeigen, was sie da noch ne Chance geben soll.

Zum Essen, zu einer Unternehmung.. Lass dir etwas Schönes einfallen, verbring einen tollen Nachmittag mit ihr, und wenn sie dich liebt, wird es danach weitergehen. Ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timareta
07.11.2015, 10:13

Kombinier das mit Annis Antwort, und du wirst sie zurückbekommen!

0

" Wie kann man eine Person angeblich lieben aber schluss machen? " Ich muss zugeben, das ich diesem Phänomen seit Jehrzehnten erfolglos auf der Spur bin, ohne ihm im wesentlichen auch nur einen Schritt näher gekommen zu sein und ergo ich behelfe mir mit der ganz lapidaren Feststellung, es ist Schwachsinn pur was deine Ex Freundin da von sich gibt. Deine Ex Freundin meint nicht mehr richtig in dich verliebt zu sein und es wäre schon Interessant von ihr die Definition für richtig zu erfahren und da hilft nur ein klärendes Gespräch ob sofort oder nach einiger Zeit um emotional etwas ruhiger zu werden, das spielt keine Rolle. Die Chancen darauf, das ihr noch mal zueinander findet, die sind noch gegeben. Eine andere Frage hingegen stellt sich aber dennoch, wann würde deine Ex Freundin dieses Spielchen wiederholen weil es einfacher ist als in sich zu gehen und daran zu arbeiten.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will mit dir zsm sein aber um erlich zu sein glaub ich das sie nicht kann. irgenteinen grund wird das schon haben. hattet ihr ein gutes verhältnis zueinander? Also habt ihr euch vertraut und konntet ihr euch geheimnisse erzählen? Weil dann würde ich sie mir mal schnappen "nicht chat sondern live, und mit ihr ernst reden. gleichzeitig aber liebevoll. Dann spürt sie deine Liebe. und wenn sie dann fast anfängt zu heulen das ist garantiert was los. dann nimm sie einfach in den arm oder leg ihr beide hände auf die schultern. Und lass sie als erstes nicht gehen wenn sie es nicht sagen will. nur nach ner zeitlang natürlich schon :) 

LG Annikaze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liljx3
07.11.2015, 10:13

ja wir hatten einen sehr guten Verhältnis. Wir haben selten gestritten und Kompromisse gefunden darum wundert mich das alles :( ich versuchs demnächst nochmal aber ich hab mit ihr gestern nochmal geschrieben kurz und sie möchte nicht das ich ihr schreibe. Ich will aber auch nicht dann plötzlich vor Ihrer Tür stehen ich will ja auch kein Stress machen

0

hast du nochmal versucht mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liljx3
07.11.2015, 10:14

ja gestern kurz geschrieben aber sie war so abweisend und keine Ahnung sie versucht alles zu vermeiden und zu verdrängen

0

Sie ist sicher vermutlich unsicher in Bezug auf dich. Warum und wieso kannst du nur herausbekommen, wenn du mit ihr redest :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professor Heribert Kleefeld der ehemalige empfahl seinen Studenten für einen solchen Fall stets mehrere Eisen im Feuer zu haben, anders ausgedrückt, gefundenes sichern und weiter graben, die Launen einer Frau muss man nicht verstehen, nur darauf vorbereitet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr euch auf tumblr noch folgt dann ist ja alles gut......

Man trennt sich nicht von jemanden, den man liebt, dass ist eine dumme Ausrede. Rede mit ihr und frag sie deshalb mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liljx3
07.11.2015, 10:17

ja ich versuchs ja aber ich komm nicht an sie ran, ich habe schon überlegt sie demnächst sie zu besuchen aber wie gesagt ich komm einfach nicht mehr an sie ran. Vielleicht braucht sie ja auch Zeit?

0

Ich hab sie vorhin angeschrieben und gesagt sie wäre mir ein persönliches Gespräch schuldig und sie ist glaub ich jetzt nicht darüber glücklich aber sie hat auch nicht nein gesagt und hat gerade geschrieben sie wird mir dann ein Tag sagen... Soll ich ihr noch was antworten oder einfach so lassen? und warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
07.11.2015, 19:07

ich würd jetzt abweisend sein bis du sie triffst. das wird sie zappelig machen :) 

0