Meine Freundin betrügt mich mit meinem besten Freund?

10 Antworten

Nun, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...

Ich würde sagen du stellt die alle nochmal bloß soweit wie es geht ohne sich eine Strafanzeige einzuhandeln und sagst denen dann sie sollen von ner Brücke springen. So Leute braucht man nicht als Freunde.

QLW00f
Fragesteller

Is zwar nett gemeint, aber ich bin eigl eher, naja ich würde das gerne hinter mich lassen und net noch weiter drauf rumtrampeln, bevor der sch*ß noch mehr wird

Quappe  05.04.2015, 23:57
@QLW00f

Achwas, würg denen nochmal richtig eins sein. Wenn du einfach alles hinter dir lassen willst, verschärbel halt alles was du von denen noch so hast auf ebay und sich dir ne neue Freundin, aber warum nicht einfach beides machen? :D

Erstmal nichts machen. Wer hat Dir denn erzählt das Deine Freundin Dich betrogen hat? Sie selbst? Alles andere wäre nur "hören sagen". Oder gar jemand der selbst einen Vorteil für sich daraus ziehen kann? Nein, spricht Deine Freundin an ob das stimmt. Dann entscheide. Und in der Klasse: Kopf hoch und Zähne zusammen beißen. Egal wie schwer das ist. Sammle Selbstvertrauen und glaub an Dich!

QLW00f
Fragesteller

Bester freund und freundin, habens über whattsapp geschrieben

bobcar  05.04.2015, 23:58

Und von wem hast Du das das Handy gehabt um den Chat zu lesen?

bobcar  05.04.2015, 23:59

Und vor allem was hat er geschrieben / was hat sie geschrieben was belegt das die beiden was haben. Ich schreib auch mit anderen und hab trotzdem nichts mit denen

QLW00f
Fragesteller
@bobcar

Er hat mir ein nacktbild von ihr geschickt ubd sie hat schluss gemacht

bobcar  06.04.2015, 00:15

Ach Freundin und Ex Freundin in Deiner Frage sind ein und die selbe Person!? Dann bleibt leider nur das mit dem Kopf hoch und durch. Glaub mir, was ist das für eine Freundin die schon dem nächsten ein Nacktbild von sich schickt. Ich weiß, gegen Liebeskummer hilft das nicht was ich sag. Aber trotzdem. Wenn Sie so schnell Nacktbilder von sich verschickt ist sie es definitiv nicht wert darum zu trauern.

Dann lass einfach mal los,was Dich unglücklich macht,nämlich Deine Freundin. Da fängste mal an! Und die ,die lachen,die lässte halt lachen. Eure finanzielle Situation kennt ja hier niemand so genau,aber auch da kannst Du was ändern. Ihr habt doch Eltern,oder? Da gibt es unterstützung,das Amt zahlt Euch bei der Miete was zu oder sogar ganz,das müsst Ihr schon selber regeln. Wenn Du mal ein bisschen aufgeräumt hast,in Deinem Leben,fühlst Du Dich auch besser.

ok das ist echt net toll :/ wie lat bist du den wenn ich fragen darf ? und ich würde Schluss machen und dein "besten freund" in den wind schießen den sowas macht KEIN bester freund ! und najawürde auch sagen sparen und alles irgendwie :/ und versuch einfach auch wenn es schwer ist in so einer situation versuch einfach positiv zu denken das wird alles schon ;)

QLW00f
Fragesteller

15, bald 16

aimee0112  05.04.2015, 23:51
@QLW00f

wenn du 16 bist kannst du ja dann ein nebenjob annehmen und jetzt auch schon kleine jobs machen zb Zeitung austragen oder babysitten hab ich auch gemacht mit 15

Red mit deiner Freundin und dem Freund und frag warum sie dass getan hat/haben.. Oder red vllt noch mit einem anderen guten Freund/in