Ich glaube meine Freundin betrügt mich. Wie kann ich sie ständig orten, was muss ich für Apps installieren?

11 Antworten

wenn das schon so los geht dann trennt euch besser denn eine Ortung einer anderen Person bringt nur dann was wenn Du als Detektiv arbeiten willst!

Glaube das mit dem orten ist nicht so eine gute Lösung, versuche doch auf andere Weise dich schlauer zu machen & wie kommt es überhaupt dazu, dass du denkst, dass sie dich betrügt?

Erstens ist das rechtlich nicht erlaubt ohne ihr Einverständniss wenn sie dahinter kommt gibts massenhafft stress mit Polizei etc.
Ansonsten suche nach z.B iPhone Tracking Software. Kostenlos kannst du vergessen man zahlt da teilweise 27-47$ im Monat das der Service weiter läuft. Des weiteren muss Sie WLAN oder Internet am Handy aktiviert haben damit du weist wo Sie ist. Wenn Sie mobile Datenübertragung aktiviert hat alles schön und gut ansonsten pech gehabt.

Eins der wichtigsten Sachen in einer Beziehung ist dem Partner blind zu vertrauen. Wie kommst du drauf, dass sie dich betrügt? Falls es doch nicht so ist und du sie ortest, weil du ihr nicht vertraust, dann wird sie sicherlich enttäuscht sein, wenn sie dies erfährt.

Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung :-D

Ich denke das ist keine gute Lösung sie zu orten:)

Apps kenne ich hierfür leider auch nicht xD