Frage von peterpan2015, 108

Gibt es die Möglichkeit das Handy meiner Freundin mit einer App zu orten?

Glaube sie lügt mich an

Antwort
von KKatalka, 35

Ja die gibt es aber deine Freundin muss die Ortung bestätigen!

Wenn das Vertrauen aber wirklich so arg am Boden ist das man seinen Parner ausspionieren muss solltest du mal darüber nachdenken ob es wirklich das Wahre ist!

Selbst wenn es keinen grund gibt ihr nicht zu vertrauen den GLAUBEN heist ja nicht wissen. Ist eure Bezuhung spätestens dann auf klatt eis wenn du ihr Vertrauen dir gegenüber schon gebrochen hast!

Antwort
von Turbomann, 66

Können wird man viel

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann rede mit ihr oder suche dir eine andere. Aber hinterspionieren geht gar nicht. Sagt sehr viel über deine Beziehung zu ihr aus.

Antwort
von Freetagger, 17

Was hast du denn und deine Freundin für ein Smartphone? Beim iPhone geht es einfach über die App meine Freunde. Nutze ich schon seit Jahren. Deine Freunde müssen die Anfrage jedoch akzeptieren. Aber besser wäre das Gespräch zu deiner Freundin zu suchen. ;) Dann hast du Klarheit.

Antwort
von MMighty, 32

Ach ja, ausspionieren über's Smartphone per GPS... ich schließe mich da mal den anderen an: Das geht gar nicht klar.

Such dir lieber mal analoge Alternativen, um es herauszufinden, ohne sie zu überwachen... weißte was? Wenn du was weißt, dann stell sie zur Rede oder mach Schluss, wenn du es nicht mehr aushält. Dann würdest du wahrscheinlich beiden Parteien einen Gefallen tun, wenn beide unter deinen "Sorgen" leiden.

LG

Antwort
von Cassie93, 52

Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht solange sie nicht die gleiche App benutzt und es dir gestattet.

Dieser ganze Smartphone-Wahn braucht echt mal Grenzen. Wie schlimm ist es schon geworden wenn wir die Dinger brauchen, um unsere Partner zu überwachen? Tolle Art von Beziehung...

Antwort
von Ini67, 37

Tu das nicht. Das ist ein Vertrauensbruch, der kaum zu kitten ist, wenn du auffliegst.

Rede über deine Ängste.

Antwort
von dvanti, 23

Ja die gibt es aber ich werde dir aber garantiert keine nennen .

Wie Krank muss man sein, das man sowas vorhat. 

Liebe kann es nur mit vertrauen geben und wenn das vertrauen bröckelt, muss man reden. Denn nur so kann man Probleme lösen. Wie würde Sie reagieren wenn Sie es raus bekommt ?

Mal ganz davon abgesehen das es  zurecht illegal ist 

Antwort
von Jeannx, 50

Lass es einfach

Antwort
von Vivibirne, 40

Google find my phone

Antwort
von MuhammedCifci, 14

Um deine Frage zu beantworten ja gibt erst neulich bei Facebook als Seiten Werbung gesehen _(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community