Wie kann ich mein Handy orten ohne App?

3 Antworten

Und genau für solche Fälle gibt es die Ortungsapps. Beim iPhone ist es übrigens Standardmäßig aktiviert, so lange du es nicht selber deaktiviert hast.

Wenn du es im Googlekonto registriert hast, kannst du es doch damit auch orten.

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

andie61  18.01.2019, 19:39

Da die Simkarte gesperrt ist geht das so nicht mehr,das Handy muss entweder im moblen Datennetz sein oder oder in einem Wlan,und das Wlan kann in dem Fall ausgeschlossen werden.

Wenn du ein Android Gerät hast und Googlenutzer bist, kannst du bei Google einfach mal nach:

"Google Handy Finden" suchen und solltest auf folgendes stoßen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)