Orten 24/7?

3 Antworten

Wenn ihr es so nötig habt und einander so null den Meter vertrauen könnt, dann kann er dich über iCloud und er dich über Google Dienste orten.

Damit habt ihr auch den Vorteil, dass ihr über jeden Ortungsversuch informiert werdet. Vielleicht wird euch ja dann endlich bewusst, dass es euch gewaltig an Vertrauen mangelt.

Einfacher für Standortfreigabe in Google Maps aktivieren... Allerdings braucht der Apple Nutzer dann auch ein Google Konto.

warum sollte man dies tun? o_O

sicherlich gibt es überwachungs-apps ... aber: warum sollte man dies tun? o_O