Handy orten lassen kostenlos

5 Antworten

Diese App müsstest du dann auf dem Handy deines Freundes installieren.

Meinst du, dass ist gut in einer Beziehung, wenn man seinem Freund auf dieser Art und Weise nachspioniert ? Zudem ist das meiner Meinung nach auch verboten, ohne Einverständnis deines Freundes so was zu machen.

Wenn der das rausbekommt, dass du ihn so überwachst, dann bist du ihn mit Sicherheiit lost. Ich würde das zumindest machen.

hoonneyy
Fragesteller

Gibt es keine App womit man per Handy Nummer die Person orten kann?

scaryle  07.04.2021, 01:34

Es ist zwar 7 Jahre her, aber wenn man an der treue des Partners zweifelt, ist es meist nicht ohne Grund 😬

Dazu müsstest Du sein Handy manipulieren, aber das ist kriminell und Du kannst dafür ins Gefängnis gehen. Und nein, ich kenne auch keine entsprechende App.

Wenn Du denkst, daß er Dir fremdgeht, warum bist Du dann noch in einer Beziehung mit ihm? Wenn Du denkst, daß deine Bank dich betrügt, legst Du da doch auch nicht dein Geld an, oder?

Du brauchst ihm nichts nachzuweisen. Wenn es Dir nicht passt, bist Du frei, jederzeit zu gehen. Auch ohne Beweise.

Also 1. so eine App gibt es nicht und 2. wird dein Freund zu 100% die Beziehung beenden, wenn er merkt, dass du ihm hinterherspioniertst ;)

Ich würde dir raten ihm direkt ins Gesicht zu sagen was du vermutest.Dann bittest du ihn in seinem Beisein in seinem Handy stöbern zu dürfen.Wenn er nichts zu verbergen hat gibt er es dir.Verweigert er dir das dann jag ihn zum Teufel.Dann brauchst du nämlich keine weiteren Beweise mehr

hoonneyy
Fragesteller

Das habe ich schon versucht und er Hat es mir verweigert mir der Aussage : " ich stöbere auch nicht in deinem Handy rum will ich auch nicht, weil ich dir vertraue ich habe auch keine Lust auf Diskussion, habe Kopfschmerzen"

Hundetante  24.01.2015, 21:26
@hoonneyy

Bei dieser Antwort brauchst du nicht mehr nachzudenken.Der lügt. Willst du dir das weiterhin antun?

Schätzelein.... wenn das Vertrauen nicht da ist... dann bringt die Beziehung nichts! Hinterherspionieren ist einfach nur unterste Schulblade

hoonneyy
Fragesteller

Ich werde schon meine Gründe haben weshalb ich sowas Machen möchte :)

FuehledasMeer  24.01.2015, 17:15
@hoonneyy

Ja das denke ich mir.... nur bevor man sich auf so ein niedriges Niveau runter lässt, da sollte man eher ein klärendes Gespräch mit dem Partner in Erwägung ziehen und dann die Konsequenzen daraus ziehen!

hoonneyy
Fragesteller

Hab ich schon ich kann ihm aber ohne Beweis nichts unterstellen

FuehledasMeer  24.01.2015, 17:25
@hoonneyy

Dann würde ich mir eher überlegen, ob ich so die Beziehung weiterführen möchte, anstatt sie mit so einer Aktion völlig zu zerstören

scaryle  07.04.2021, 01:36
@FuehledasMeer

Die Beziehung wäre dann so oder so zerstört, das Vertrauen ist nicht mehr da und meistens auch mit guten Gründen

kstyle05  24.01.2015, 17:30

Mein gott letzter abschaum

TOTALCODMASTA  24.01.2015, 17:32

Die meisten guten bezuehungrn basieren ja auf Vertrauen sag ich mal. Du solltest wirklich zuerst ein Gespräch mit ihm führen, anstatt ihn so vorschnell zu verurteilen