Gibt es Handys die man nicht abhören und Orten kann?

6 Antworten

nein. um mit dem Handynetzwerk verbunden sein, muss sich das Handy mit den Funkmasten in der Umgebung verbinden. Aus den Entfernungen zu den naheliegenden Masten kann deine Position errechnet werden

Gegen das Abhören hilft starke End zu End Verschlüsselung, also keine Telefongespräche sondern spezielle Internetkommunikation

Man kann jedes Handy orten.

Da kommst Du nicht drum herum.

Um das zu verhindern kannst Du höchstens das Gerät abschalten.

Mario

orten kann man die alle,irgendwo müssen die sich ja an nem funkmast anmelden um zu telefonieren.

und beim satellitentelefon ist es auch nichts anderes

Glaub nicht was die hier für Bullshit schreiben. Zb Telefone der CIA, des USSS oder vom BND kann man weder orten noch abhören. Aber die bekommst du nicht so einfach

Dommp  03.10.2021, 08:05

Und woher willst du das bitte wissen? Quelle?