Hochsicherheitshandy?

2 Antworten

Die Handys haben meistens:

  • Kein GPS verbaut
  • Keine Kamera verbaut
  • Kein Micro
  • Sind verschlüsselt
  • laufen auf einem extra Betriebssystem
  • und und und

Selten auch noch:

  • Anti Spy Glass
  • und und und

Was das Handy alles hat liegt am Hersteller, aber die kann man eigentlich nie orten oder abhören.

Wie das mit der Ortung per Mobilfunk ist weiß ich nicht, am besten Prepaid Karte kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Wie der Name sagt, sind das Hochsicherheitshandys, also Abhörsicher sehr wahrscheinlich, aber im Endeffekt kann man alles abhören

Peacebringer
Fragesteller

Ok aber wie sieht es mit dem orten aus?

Kann man Hochsicherheitshandys auch orten?

Jo3591  14.09.2022, 11:04
@Peacebringer

Ja, kann man natürlich, die Funkzelle, in die es eingelockt ist.