Samsung akku mit abhör/ortungschip?

9 Antworten

So nunmal ganz einfach erklärt das war ein NFC chip der ist dafür da damit du verschiedene sachen damit machen kannst wie daten zwischen zwei nfc fähigen handys ausstauschen und das zweite wäre eine nfc tag zu kaufen und damit dort einstellungen speichern die du damit einscannen kannst achja man kann auch damit bezahlen per nfc es ist kein abhör chip oder ähnliches und nebenbei falls du diese funktionen später nicht mehr hast weißt du woran es lag also mal ehrlich wieso schaut man sich auch solche videos an. -.-

"von Melinaa737, 11.06.2015Ich hab es eben vor 1 Stunde aus meinem Akku entfernt Einfach die Folie sich angucken wo sie endet dort ein bisschen anföhnen damit der Kleber weich wird und mit einer Pinzette oder so abziehen dann geht der Chip automatisch schon ab also das Kabel reißt Und dann kannst du es einfach abpiddeln und die Folie wieder zurück draufkleben Lieber hab ich es ab als das mich jemand anhört haha :)"

Ja du machst das super, föhn ruhig weiter an dem Akku soll richtig gesund sein. :)

Soweit ich weiß ist das ein nfc Chip

Beim galaxy s5. Auf dem video war es aber das s4. Ich habe selber nachgesehen und da ist was aber ich weiß nicht was. Ist schon fragwürdig was sowas an einem akku zu suchen hat.

Ich hab es eben vor 1 Stunde aus meinem Akku entfernt Einfach die Folie sich angucken wo sie endet dort ein bisschen anföhnen damit der Kleber weich wird und mit einer Pinzette oder so abziehen dann geht der Chip automatisch schon ab also das Kabel reißt Und dann kannst du es einfach abpiddeln und die Folie wieder zurück draufkleben Lieber hab ich es ab als das mich jemand anhört haha :)