S21 Wölbt sich hinten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass wird der Akku sein. Und ja, das wäre in der Garantie enthalten.

Daher nicht groß rumfummeln, das Ding würde ich einschicken.

Ein aufgeblähter Akku darf nicht mehr aufgeladen werden (kann platzen und das Handy beschädigen).

Hab ein S20 Plus und kann dir nur sagen bei mir wölbt sich nichts du kannst ja einfach mal zu einem Handyreparaturladen gehen und fragen Garantie kommt darauf an ob sie noch aktuell ist dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung