Smartphone lässt sich nur noch mit Ladekabel starten, Akku defekt?

2 Antworten

Geh zum magischen Handy-Mann/Frau und lass das Handy mal durch checken, und stevk es nicht an! Sollte der Akku defekt sein auf gebläht dann kann das auch schnell mal zur Gefahr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer oder was auch immer "Sina" sein soll... es wird wohl nichts zur Sache beitragen!

Einerseits schreibst Du, daß eine Temperaturwarnung kommt; anderseits schreibst Du aber nicht, ob hier fühlbar was schnell warm wird oder nicht. Sorry... aber verstehen mß man das nicht!