Frage von DieBohne123, 169

Samsung Galaxy S3 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten?

Seid dem das letzte mal mein Akku leer ging,ging auch das Handy plötzlich nicht mehr an.

Da ich die Ursache nicht kenne und Vermutet habe,dass es nur das Akku sein kann,habe ich ein neues Akku gekauft,es damit aber auch nicht mehr angeht.

Es reagiert nicht mehr auf diverse Ladekabel und am Akku scheint es auch nicht zu liegen,aber woran dann?

Es ist nichts gravierendes Vorgefallen,es ging nach dem Akkuleerstand aus und dann einfach nicht mehr an

Antwort
von nudelsalat69, 143

Vielleicht ist es richtig entladen. Hast du es schonmal 2-3 Std am Kabel gelassen? Ansonsten wirst du dich nach einem neuen umsehen müssen

Kommentar von DieBohne123 ,

2-3 Stunden? sollte es nicht schon nach einiger Zeit anfangen zu laden?

Wie gesagt,warum knallen Geräte  von heute ohne erkennbare Gründe nach weniger Zeit durch und Geräte von damals halten Jahrelang?

Kommentar von AlderMoo ,

Sie sollen doch gar nicht mehr halten. Am besten, sie gehen direkt nach der Garantiezeit kaputt. Das beschert den Herstellern die besten Gewinne.

Kommentar von nudelsalat69 ,

Ich habe auch schon oft bei mir gemerkt das meine Geräte kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gingen. Sei es Tablet, Handy oder Waschmaschine

Antwort
von andie61, 115

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community