Sony Xperia X ausgegangen & lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Minimin2536
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe alle Lösungswege ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vermutlich ist der Akku hinüber, denn es reagiert auf gar nichts, nur wenn das Ladegerät dran ist, blinkt es im Sekundentakt rot, ansonsten ist es tot. ;(

andie61  14.01.2018, 19:38
@Minimin2536

Die Ladebuchse könnte auch kaputt sein so das der Akku nicht geladen wird,hast Du es schon einmal mit einem anderen Ladekabel versucht,oder über den PC zu laden,das Ladegerät kann auch kaputt sein?