Sony Xperia Z5 hoher Akku verbrauch Google Dienste(Frage 2.0 mit Screenshot)?

Screenshot - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Es gibt einige Versionen der Google Dienste, welche etwas viel Akku brauchen. Das gibt es ab und an mal, wird aber in der Regel relativ schnell durch automatische Updates wieder behoben.

Ich hab auch das Z5 und bei mir ist der Akku Verbrauch auf 10%. Was steht denn unten bei dir bei enthaltende Pakete? Ich hab da 5 Stück drin. Sind es bei dir vll mehr?

Desweiteren hab ich beim Kauf von dem Gerät damals so viel Mist wie möglich erstmal runter geworfen. Hast du auch einen Großteil der Standard Apps die mit drauf waren gelöscht? Kann mir nicht vorstellen das dies ein Werksfehler ist.