Vertragsinhaber Vater/Mutter, Zahler Kind ist möglich. Der Vertragsinhaber muss jedoch bei der Zustellung von SIM/Handy persönlich anwesend sein und sich ausweisen, dabei MÜSSEN die Daten auf dem Personalausweis mit den Daten bei Vertragsabschluss übereinstimmen.

...zur Antwort

Ohne Angabe zum Ticket ist keine Auskunft möglich. Außerdem steht alles relevante eigentlich auf dem Ticket drauf.

...zur Antwort

Das, was du/ihr gerne esst/trinkt.
Aber bitte die Hausordnung in Bezug auf eventuellen Alkohol beachten.

...zur Antwort

Ob das lüften etwas bringt, nur weil die PS4 beim Spielen warm wird(was normal ist), bezweifle ich zwar, sollte aber nicht schädlich sein.

...zur Antwort

Warum sollten die Geld einziehen? Alles was du bei Amazon kaufst, wird auch von Amazon eingezogen. Da bekommt niemand anders deine Kontodaten...

...zur Antwort

Die letzten Jahre gab es den "Deutschland-Pass", der war in den Sommermonaten jeweils 30 Tage gültig, ganz Deutschland (inkl ausländische Grenzbahnhöfe die zum DB-Tarif gehören) inklusive ICE. Ob das Angebot dieses Jahr wieder kommt lst noch ungewiss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.