Amazon - China Ware Bestellung?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man trotz Prime ewig wartet und nie was ankommt. Einmal hatte ich nach 2 Monaten storniert und neu bestellt und es kam dann nach Nem viertel Jahr doch noch an. Aber Amazon ersetzt es ja, also waren es eher gute Erfahrungen.

Die Bezahlung läuft grundsätzlich über Amazon, da ist nichts zu befürchten.
Wie die Ware aus China ist - tja abwarten ;-)

Von WO die Ware kommt und ob man's kostenlos zurücksenden kann, wenn's nicht den Erwartungen entspricht, das sollte man immer VOR der Bestellung prüfen, wenn man hinterher keine ärgerlichen Überraschungen erleben will :-(

Warum sollten die Geld einziehen? Alles was du bei Amazon kaufst, wird auch von Amazon eingezogen. Da bekommt niemand anders deine Kontodaten...

feder998
Fragesteller

Ich kaufe nicht sehr oft bei Amazon ein.Heißt das,dass die Zahlungen über Amazon gehen und nicht über den Verkäufer ?

JasonLuebeck  22.04.2016, 23:07

Das habe ich doch gerade geschrieben. :)