Wie lange benötigt eine Warensendung aus China nach Deutschland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Wochen oder sogar Monate dauern :-(
Und falls es dann nicht deinen Erwartungen entspricht und du es zurückschicken willst, musst du leider viel Geld zahlen für die Versandkosten nach China :-(

Deshalb: VOR einer Bestellung immer prüfen, von wo die Lieferung kommt!

BrilleHN
Fragesteller

Vielen Dank

Mehr als 2 Wochen das kleine Ding bis die das los schicken kann es sehr lange dauern da die meistens auf eine Sammlung an Sendungen warten um Geld zu sparen

Luftfracht; rechne etwa mit 2-3 Wochen. Seeweg; 3 - 4 Monate

Jewi14  20.08.2015, 08:29

Na ja via Seeweg dauert es keine 3-4 Monate, nicht aus China. So ein Containerschiff ist ca. einen Monat unterwegs und wenn du großzügig rechnest, ein Monat für Vor- und Nachlauf

peterobm  20.08.2015, 08:33
@Jewi14

von china wirds wohl erst nach Shanghai gehen, wie lange es da wohl warten muss?

also ich hab mir mal einen laserpointer von da geholt das hat mit zoll und allem nur 2 wochen gedauert

Erfahrungsgemäß 3-7 Wochen