Habe eine münze bestellt bei Amazon?

2 Antworten

Wann hast du sie bestellt und was hat Amazon in etwa als Termin in Aussicht gestellt? Wenn’s and China kommt, kann es vielleicht ein wenig dauern. An wenig Geduld ist schon angebracht. Wenn sie teuer war, könnte vielleicht noch der Zoll auf den Plan treten

Chrisvfl3511
Fragesteller

10 Euro € ohne Versandkosten

mulan2255  09.05.2023, 22:49
@Chrisvfl3511

Und wann hast du sie bei wem bestellt? Über Ali Express? Wen gibt Amazon als Lieferanten an? Was für eine Münze ist das bzw. ist das eine originale Münze oder eine Replik?

mulan2255  10.05.2023, 14:13
@Chrisvfl3511

Ich meinte eigentlich, wer bei Amazon diese Münzen anbietet. Amazon vermittelt ja oft nur. Der Anbieter bzw. Verkäufer wird in der Regel angegeben. Ich hatte Aliexpress angegeben, weil die Repliken von Münzen anbieten.

Die kommt, das Lieferdatum steht aber bei der Bestellung dabei, ich gehe von 1-3 Wochen aus.