Warum steht bei mir in der Amazon App bei Bestellungen immer noch "erwartete Zustellung"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das Tracking von Sendungen der Deutschen Post ist oft eingeschränkt. Das bedeutet, dass die Zustellung nicht im Tracking bzw. bei Amazon registriert wurde. Da du deine Sendung aber erhalten hast, musst du nichts weiter tun. Auch den Kundenservice deshalb zu kontaktieren ist überflüssig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Da hat der Lieferant vergessen zu bestätigen, dass er es bei dir abgegeben hat.

Brauchst da nichts machen, du hast die Ware fertig

Das bleibt je nach Zustelldienst so stehen und wird sich auch nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendungsverfolgung von Drittanbietern funktioniert bei Amazon direkt oft nicht korrekt.

Wenn Dich das stört, melde dem Kundendienst, dass Du die Ware bereits erhalten hast.

SkillzDC
Fragesteller

Wie kann ich das in der App machen?

airblue68  23.06.2021, 19:54
@SkillzDC

Rechts unten die drei waagrechten Striche antippen, dann nach unten scrollen bis zu "Kundendienst"