Amazon Bestellung, die nicht verfolgbar ist, kommt nicht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal Amazon anschreiben oder anrufen, die geben einem meist eine Frist und erstatten dann den Kaufbetrag, falls es nicht ankommt. Vielleicht wurde es aber auch einem Nachbarn in die Hand gedrückt, weil es nicht in den Briefkasten passte.

So eine Situation hatte ich vor einiger Zeit auch ... die Ansage von Amazon lautet da, dass man eine Woche abwarten soll (ab angekündigtem Liefertermin) und sich dann bei denen melden.
Hab damals das Geld erstattet bekommen!

ScorexHimelf
Fragesteller

Alles klar perfekt, dann ruf ich, wenn es bis nächste Woche Montag nicht da ist, mal bei Amazon an

wenn es nicht in den nächsten Tagen ankommt dann frag nach im Support.Wenn es ein Privatverkäufer ist dann kann es etwas schwieriger werden.

du kannst nur abwarten

Viele bestellen gerade online und die Lieferdienste sind schon jetzt am Anschlag mit den Auslieferungen. Warte eine Woche ab und falls es bis dahin noch nicht da ist, wende dich an Amazon. Deren Unterstützung durch den Kundenservice ist dort echt super!