Amazon erwartete Zustellung 8.1.18?

6 Antworten

Ich denke, der 08.01. wird wahrscheinlich geliefert. Aber versteif Dich nicht auf den Tag. Es kann auch später sein.

Das kann durchaus auch früher sein. Denn bei Drittanbietern legt Amazon oft fest, wann die Pakete frühestens da zu sein haben (-; und nicht der Anbieter. Wenn der Transportdienst nicht angegeben wurde ist so ziemlich alles möglich. Weil dann Amazon anfängt zu rechnen, nachdem der Drittanbieter den Versand bestätigt und das Versandunternehmen eingetragen hat.

Und ja, ich habe Pakete selbst auch schon früher bekommen

Ja kriegst deine Bestellung am 08.01 also sei daheim. Aber eher 09. Weil am Montag keine Pakete kommen also bei mir.

asdundab  05.01.2018, 04:24

Also bei mir kommen sie schon.

Was bitte ist an "ERWARTETE Zustellung" unklar?

Wahrscheinlich am 8. - genauer ist's nun mal nicht!

Was nutzen dir irgendwelche Spekulationen hier?

Auf jeden Fall nicht vor dem 8.1.