Versanddauer von china?

5 Antworten

Je nach Versandart sollte man regulär von 4 Wochen ausgehen, aufgrund Einschränkungen wegen Corona eher so 6-8

Tedd0
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Lieferungen aus China dauern meistens mehrere Wochen, manchmal sogar Monate.

Ist halt ein weiter Weg per Schiff um die halbe Welt.

Und wegen dem Stau im Suezkanal gab's jetzt große Verzögerungen auf dieser Strecke.

10 Werktage nachdem das Paket China verlassen hat. Ist zumindest bei AliExpress so.

Habe mir auch was aus china bestellt mir werden hier 20 bis 30 Tage angezeigt

würde sagen 3 bis 8 wochen noch aus meiner erfahrung