Wann kann ich mit dem Paket rechnen?

2 Antworten

Ja. Ich denke auch, dass das unter normalen Umständen 1-2 Wochen dauern wird. Allerdings kann da das Zollamt dazwischen funken, wenn irgend etwas nicht normal genug erscheint. Zum Beispiel bei getrockneten Teeblättern, etwas eigentlich harmlosen, kann es sich verzögern und man muss dann nachzahlen...

Auch kann es wetterbedingte Lieferschwierigkeiten geben.

Da hilft nur Warten und gedulden und sich darauf freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hey, das ist schwer zu sagen. Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Transportart, dem Zoll und der aktuellen Lage. Normalerweise dauert es für Luftfracht und Express-zustellung aus China in der Regel 1-2 Wochen. Aber es könnte auch länger dauern, also sei geduldig und freu dich auf dein Paket!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby