Warensendung ( Deutsche Post ) Lieferdauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Warenpost, oder Warensendung? Das ist bei der DP schon ein unterschied.

Wenn es eine Warensendung ist, dann kann das national (in DE) schon bis zu 2 Wochen dauern. Wenn es aus der Schweiz kommt, kann es durchaus deutlich länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ersten war die Woche ein Feiertag (13.) und Büchersendungen (billigste Versandart) haben keine Prio das kann bis zu 2 Wochen lt. meinen Erfahrungen dauern.

Das kann schon 14 Tage dauern. Erstens aus dem Ausland, zweitens BüWa.