wie lange kann die Post es nachverfolgen?

3 Antworten

Wie lange die Daten gespeichert werden, weiß ich leider nicht. Aber wenn es wirklich ein Paket war, also kein Päckchen oder was Anderes, dann ist es versichert und kann in jedem Fall nachverfolgt werden. Dafür brauchst du dann den Einlieferungsbeleg.

  1. kA
  2. nein, kannst du nicht. Unversichert erfordert ja keine Unterschrift des Empfanges beim erhalt

ShivaOm91
Fragesteller

Also kann es die Polizei oder STA nicht herausfinden?

Repwf  24.01.2018, 11:19
@ShivaOm91

unversichert nicht, dazu gibt es ja auch keine sendenummer — alles mit nr ist vesichert

„...Hier können Sie einfach und bequem den Status Ihrer Paket- und Express-Sendungen aus den letzten 3 Monaten abfragen. (Quelle: DHL Sendungsverfolgung)...“

DAS mal zu 1.