Amazon bestellt versendet durch Deutsche Post nachzuverfolgen?

5 Antworten

Dann wurde es nicht als Paket versendet sondern möglicherweise als Warensendung. Die wird nachrangig befördert.

Entweder das oder der Verkäufer befindet sich im Ausland, können da schon ein paar Tage Postlaufzeit extra dazukommen.

Du kannst afaik über Amazon einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Ein Päckchen über DHL kann nicht verfolgt werden.

Ein Päckchen hat bei DHL keine Sendungsnummer. Geh in Dein amazon-Konto und reklamiere die Sendung.

Wenn keine Sendungsnummer vorhanden ist , dann ist es auch kein Paket.

Der Absender ist euer Ansprechpartner.

Wenn keine Sendungsnummer vorhanden ist, anrufen.