Paket mit DE Post nicht angekommen?

3 Antworten

Die Post kam aber eben an...

Der Brief.-oder Paketzusteller? Hast du auf der DHL- Webseite mal nachgesehen, ob dein Paket überhaupt beladen wurde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher soll das hier jemand wissn? Wenn es heute nicht kommt dann morgen. Ob bei dir ein 2. Wagen auf der Tour ist müßtest du besser wissen als die User hier.

Kommt es heute noch?

Unwahrscheinlich. Wenn der Briefträger da war, wird wohl kaum noch ein Zweiter kommen.

Aber wenn du schreibst "Die Post kam aber eben an" ist dir klar, dass tatsächlich der Briefträger dein (vermutliches kleines) Paket bringt und nicht etwa DHL?