Deutsche Post Prio Sendungsnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

den Brief musst Du in einer Filiale abgeben sonst wird er nicht gescannt und auch nicht schneller verschickt.

In der Filiale werden die gescannt und mit Express zusammen in einer extra Kiste verschickt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut, dass es Euch gibt! Das hat mir der Post-Mitarbeiter leider nicht gesagt, als ich ihn fragte, ob ich eine Prio-Marke auch jetzt mitnehmen und dann bei Bedarf verwenden kann. Danke für nichts! Aber jetzt bin ich wenigstens fürs nächste Mal schlauer...