Kein Sendungsbeleg bei Online Frankierung?

2 Antworten

Hi,

Es hieß, dafür gäbe es keinen Beleg in der Filiale. Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Prio müssen in der Filiale gescannt werden und dabei wird auch ein Einlieferungsbeleg ausgegeben.

Und kann man nachträglich noch einen Beleg einfordern

Der Einlieferungsbeleg wird nur in dem Moment wo die Sendung gescannt wird ausgegeben; das ist nachträglich nicht möglich.

Hast Du was gekauft? Wenn ja, wo? Wie bezahlt? Gib mal ein paar Infos ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EinsEinsZwoelf
Fragesteller

Hallo, nein, es war ein Geburtstagsgeschenk von einer mir bekannten Person.

Es hieß, dafür gäbe es keinen Beleg in der Filiale. Stimmt das?

Nein.

kann man nachträglich noch einen Beleg einfordern?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung