Paket Frankierung bei DHL nachträglich verbessern

3 Antworten

Wenn du es nicht in der Filiale abgibst, sondern dem Zusteller oder es in die Packstation einlegst, könntest du Glück haben, dass es keiner merkt. Nicht alle Förderbänder in den Paketzentren verfügen über eine eingebaute Waage.

Möchte dich hier nicht Betrrug verleiten deswegen kann ich dir die Antwort auf deine Frage leider nicht so Beantworten wie du es gerne hättest. Aufrund des Ermäßigten Online Portos kann die Filiale dir nichts Aufstocken. Wenn Glück hast sieht der Angestellte der Post drübre weg. Somit musst du wenn du ehrlich sein willst leider den Paketschein neu drucken.