Frankierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschriftest den Adressaufkleber, den ich dir in einer anderen Frage verlinkt habe, klebst den auf den Karton und bezahlst in der Post das entsprechende Porto.

Einfacher wäre allerdings die Onlinefrankierung bei DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Katlanam167
Fragesteller

Bräuchte man solch ein Adresseaufkleber (Paketmarke) auch für päckchen?, Wenn ich z.b Aipods verschicken will mit der Verpackung zusammen, oder ein Ring.

lilatrudi  25.06.2023, 13:58
@Katlanam167
Bräuchte man solch ein Adresseaufkleber (Paketmarke) auch für päckchen?,

Jupp. Gleiche Prozedur wie bei einem "Paket".

lilatrudi  25.06.2023, 13:59

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Kannst Du selbst unter www.dhl.de, sofern Du einen Drucker hast, oder Du gehst zur Filiale.