Kann man diesen Frankierschein im Internet ausfüllen und ausdrucken?

2 Antworten

Die Briefe kannst du auch online frankieren und auch die Adressen eintippen. Dafür musst du auf "Absender und Empfänger hinzufügen" tippen.

Den Frankierschein kannst du aber auch online ausdrucken. Mit dem Ausfüllen wird es nur schwierig. Hier ein Link für den Frankierschein: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.dhl.de/content/dam/images/pdf/dhl-versandschein_eu-online-ausfuellbar-151119.pdf&ved=2ahUKEwi5_pbQ9IvqAhXqy6YKHYB5AKYQFjABegQIBRAH&usg=AOvVaw2PDqQSRnaIds0TjihLS3qV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
HenrikhMaurer
Fragesteller

"Ich weiß das DHL mit der Online Frankierung einem auch die Möglichkeit gibt, alles digital einzutippen. Mir geht es nur um Briefe und die kann man leider nicht online frankieren. Also kann man schon, aber nur die Briefmarke."

HenrikhMaurer
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Danke auch für die Antwort, aber danach habe ich auch nicht gefragt. Ich weiß das man Briefe online markieren kann. Mir geht es um den oben abgebildeten Frankierschein, ob man den nicht im Internet ausfüllen und ausdrucken kann.