Kann ein Paket innerhalb Deutschlands nach 6 Tagen noch ankommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute: Das Päckchen ist schon längst angekommen, aber ohne Tracking-Nr. kannst Du es halt nicht wissen/nachweisen.

P.S.: Wenn Deine Käuferin mit PayPal bezahlt hat ??, gibt es ein Problem für Dich.

MisterTolgaaa
Fragesteller

Das kann sehr gut sein! Aber das wäre echt schade wenn jemand einen so belügt

Margita1881  11.09.2019, 08:34
@MisterTolgaaa

Das kommt leider häufig vor; ich versende deshalb grundsätzlich - egal welcher Kaufpreis - nur versichert.

Margita1881  14.09.2019, 18:33

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Hat sich Dein Fall inzwischen aufgeklärt?

MisterTolgaaa
Fragesteller
@Margita1881

Ja, der Artikel kam zwar nicht an, jedoch wurde mir das Geld von KleiderKreisel zurückerstattet :)

Margita1881  28.12.2019, 07:13
@MisterTolgaaa

Dann hat es doch noch ein gutes Ende für Dich gefunden:) Guten Rutsch ins neu Jahr und LG, Margita

Das Päckchen ist wahrscheinlich angekommen. Du kannst es aber nicht beweisen. Immer nur versichert versenden. Bei kleineren Dingen, dann lieber mit Hermes, da Du da immer eine Sendungsnummer hast und es auch versichert ist.

MisterTolgaaa
Fragesteller

Das vermute ich auch. Ja, daraus habe ich gelernt :)

Setze dich mit dem Empfänger in Verbindung..Da du keine ID Nummer hast ,wird es schwer sein.... überhaupt nicht möglich...das Päckchen zu verfolgen... Ich drück die Daumen das es ankommt beim Empfänger...🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterTolgaaa
Fragesteller

Danke:)....die Empfängerin meint es sei noch nicht angekommen

Ausnahmen gibt es immer, aber wenn es über die Deutsche Post lief, halte ich es für unwahrscheinlich... 🙄

Bei anderen Anbietern - v.a. Hermes - dauert es oft deutlich länger, da wäre ich zuversichtlich. Aber Hermes ist glaube ich immer versichert und nachverfolgbar, oder?

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ein Paket nicht unversichert verschicken. Unversichert ist es ein Päckchen.

Es ist möglich, dass es noch ankommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung