Paket ohne sendungsnummer schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du PayPal Zahlung akzeptiert hast, musst Du auch versichert schicken, damit Du im Ernstfall nachweisen kannst, dafür ist die Sendungsverfolgung da.

Sonst kann der Käufer immer behaupten, er habe es nicht bekommen.

Schick es per Einwurfeinschreiben, dann ist alles dokumentiert.

Zahlung mit PayPal und dann unversicherter Versand?

Damit schießt man sich selber in den Fuß!

Lies dir mal die PayPal-Bedingungen für Verkäufer durch und handle danach. Sonst ist am Ende die Ware weg, das Geld weg und den Versand habt ihr auch noch bezahlt.

Ja, deshalb immer mit Nummer versenden

Ja ,aber ob das moralisch okay für den Käufer ist, ist eine andere sache.